Jugendkreis Brücke

 

Zusammen aufhören und anders weitermachen

 

Liebe Altensteigdorfer und Überberger Gemeindemitglieder,

wir befinden uns in einer Zeit des Wandels, der auch vor unserer Kirchengemeinde nicht Halt macht. Daher wird es die Brücke nach den Sommerferien nicht mehr geben.

Zum Ende einer Ära wollen wir nach den Sommerferien am Freitag, 20.09.2019 gemeinsam mit allen ehemaligen Mitarbeitern, sowie allen, die sich der Brücke verbunden fühlen den Abschied feiern. Zur gewohnten Brückezeit, Freitagabend um 19.30 Uhr, laden wir euch alle ins Gemeindehaus ein. Wir wollen grillen (jeder sollte sein Grillgut selbst mitbringen).

Wandel bedeutet nicht Stillstand und so freuen wir uns auch darauf bald mit einem neuen Format zu starten, welches eine breitere Zielgruppe ansprechen soll. Wir bitten um Gottes Segen für den geplanten Neustart und würden uns sehr freuen, wenn sich viele einladen lassen. 

 

Eure Brücke-Mitarbeiter