Aus dem Pfarramt

 

Wir freuen uns, dass wir ab 10. Januar wieder miteinander Gottesdienst feiern können und laden herzlich dazu ein.Jahreslosung 2021

Auch die Kinderkirche und Sonntagsschule finden statt.

Alle andere Veranstaltungen finden je nach Absprache entweder digital oder gar nicht statt. Auskunft erteilen die Verantwortlichen.

Im Winter, wenn von der Landwirtschaft her weniger zu tun war, nutzen früher die Christen diese Zeit der Winterruhe.

In den Häusern und Wohnstuben wurde von „damals“ erzählt, gesungen, Handarbeiten gemacht, geschnitzt, Märchen erzählt, Bibel gelesen und miteinander geredet.

Nutzen wir diesen besonderen Corona-Winter in unseren Häusern und verbringen Zeit mit Gott, unseren Nächsten und mit Zeit für uns selbst.

So wird uns dieser Winter sicher gut tun und innerlich reich machen.

Herzlich grüßt

Doro Jung