Krippenspiel am 4. Advent und 90-jähriges Jubiläum der Kinderkirche Altensteigdorf

Am 4. Advent führte die Kinderkirche Altensteigdorf ihr diesjähriges Krippenspiel auf. 

Die Sensationsreporter Ratz und Fatz berichteten live von der Geburt eines Weltstars.

Das sehr gelungene und abwechslungsreiche Spiel, welches eine Mischung aus Fotostory und Theater war, wurde von der Gemeinde mit Begeisterung verfolgt.

DSC 5806
DSC 5807DSC 5813
DSC 5814DSC 5818
DSC 5819
 

Einen weiteren Grund zum Feiern hatte die Kirchengemeinde, da dieses Jahr das 90-jährige Jubiläum der Kinderkirche ist. Einen Gratulationsbrief und Geschenke des württembergischen evangelischen Landesverbandes für Kindergottesdienste durfte Frau Jung den Kinderkirchmitarbeiterinnen überreichen.

Die Kirchengemeinde schenkte der Kinderkirche zu ihrem Jubiäum neue Liederbücher, welche ebenfalls im Gottesdienst an die Mitarbeiter überreicht wurden.