Gut besuchtes Frauenfrühstück am 05. November 2016

IMG 2913

Am 05. November fand das diesjährige Herbst Frauenfrühstück organisiert vom Frauenkreis statt. Eine wunderschöne Tischdekoration 

IMG 2922

und einen Kalender für das Jahr 2017 zum mitnehmen erwartete die teilnehmenden Frauen.

Durchgeführt wurde es diesmal bewusst an einem Samstag, damit auch die berufstätigen Frauen Gelegenheit hatten zu kommen.

Unsere Pfarrerin, Frau Dorothea Jung, die 15 Jahre in Südostasien tätig war, hielt einen sehr interesannten Vortrag zum Thema: „Mit Freude Frau sein in Südostasien und weltweit“, den sie mit eindrucksvollen Bildern umrahmte.

Bei einem reichhaltigen Frühstück wurden die Frauen verwöhnt. Musikalisch wurde das Frühstück von Verena Marx (Klavier) und Johanna Heizmann (Violine) umrahmt.IMG 2923