Termine Berneck

Mitarbeiter in Berneck

Gebäude in Berneck

Bernecker Seniorennachmittag Thema "Heimatliche Klänge"

Was ist Heimat? Wo bin ich zuhause? Manfred Nonnenmann wird uns anhand von Liedern zum Mitsingen in dieses Thema mit hineinnehmen. Er selbst war Jahrzehnte in ganz Deutschland unterwegs und hat über Heimat, Heimweh und Daheimsein viel gelernt. Volkslieder, Heimatlieder, Liebeslieder berühren eine Seite in uns, die wir alle kennen. Sehnsucht und Erfüllung, Suchen und Finden, Entdecken und Schätzen lernen. Manfred Nonnenmann wird die Lieder mit seinem Akkordeon begleiten.berneck senioren

Alle Senioren und Seniorinnen sowie interessierte Gäste sind zu diesem Nachmittag am Dienstag, 20. Sept., 14.30 Uhr herzlich ins Bürgerhaus Berneck eingeladen. Zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen. Wer eine Fahrgelegenheit braucht, kann sich gerne bei Marion Kalmbach (Tel.nr.930288) melden.