Laurentius-Chor - Projektchor

  PDF Drucken E-Mail

 

Zwar befindet sich der Laurentiuschor in der Sommerpause, aber gleich nach den Sommerferien fällt am  Donnerstag 24.09. der Startschuss  für die Projekte im Herbst. Fest eingeplant sind bereits der Ausflug zum früheren Bernecker Pfarrer Traugott Maisenbacher nach Freudental am 18.10. und die Mitwirkung bei der Abschlussveranstaltung bei Pro Christ mit Roland Werner am 15.11. in Walddorf. Auch im Gottesdienst in Berneck wird der Chor mitwirken, allerdings sollen die genauen Daten mit den anstehenden Anlässen, vor allem der Investitur und Einführung von Frau Pfarrerin Jung noch abgestimmt werden. 

KinderkircheLaurentius-Chor011kleinTreffpunkt ist jeweils donnerstags um 19.30 Uhr im Bürgerhaus am Marktplatwillkommen.

Auskünfte erteilen gerne Marion und Martin Kalmbach unter Telefonnummer 07453/930288.