Chörle

Probewochenende „Chörle“

Am Samstag 22.10. und Sonntag 23.10.2016 verbrachte das Chörle gemeinsam ein Probewochenende in Oberhaugstett im CVJM-Heim. Beginn war samstags um 9 Uhr. Zuerst gab es eine ausführliche Hausführung, danach wurde das Haus von uns Sängerinnen und Sängern bezogen. Nachdem wir uns alle mit unserer Chorleiterin Elke Thomas eingesungen hatten, traf auch schon unsere Singtrainerin Kitty Klein ein. Sie gab uns gute Tipps und wir übten fleißig, so dass aus unserem Gesang eine runde Sache wurde. 

Zum Mittagessen liefen wir gemeinsam in den Ort um im „Löwen“ unsere Stärkung zu bekommen. Nach einem leckeren Mittagessen begann unsere Nachmittagsprobe. Unterbrochen wurde unser Singen durch Überraschungsgäste, welche Kuchen für das Geburtstagskind Dieter mitbrachten. Gemeinsam konnten wir den guten Kuchen und Kaffee genießen und mit Dieter anstoßen. In gemütlicher Runde und vielen Snacks ließen wir den Abend ausklingen. Sonntagmorgens starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück und absolvierten im Anschluss nochmals eine gelungene Chorprobe.Zur Mittagszeit packten wir alle Sachen wieder zusammen und räumten das Haus.Es war ein sehr erfolgreiches und schönes Probewochenende, welches wir auf jeden Fall bald wiederholen werden.

Das Chörle probt alle 14 Tägig in den geraden Wochen montags um 19:45 Uhr im Gemeindehaus in Überberg. Wir würden uns sehr über neue Chormitglieder freuen. Jedermann ist herzlich eingeladen im Chörle mitzusingen. 

Bei Fragen steht Chorleiterin Elke Thomas gerne zur Verfügung Tel. 07453 506010.

Wer wir sind

Das Chörle trifft sich momentan  jede zweite Woche (gerade) um 19:45 Uhr im Gemeindehaus Überberg.

choerle kofi2015 klein

Es sind alle eingeladen, die Spaß am Singen haben.

Gesungen werden moderne Lobpreislieder, aber auch Gospelsongs.

 

 

 

 ElkeThomas

Chorleiterin ist Elke Thomas. Tel: 07453/506010